mgboard.de
http://mgboard.de/

Rotes Dreieck im Schalter der Warnblinkanlage
http://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12307
Seite 1 von 1

Autor:  Birddog [ Mo 10. Jul 2017, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Rotes Dreieck im Schalter der Warnblinkanlage

Hallo Freunde,

Brauch eine Info. Wenn ihr die Warnblinkanlage einschaltet, blinkt dann das rote Dreieck im Schalter mit oder bleibt es aus? Aktuell bleibt bei meinem F das Teil dunkel. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass es im Takt der Außenblinker AN und AUS gehen soll.... bin mir aber seit meinem letzten Eingriff in der Konsole nicht mehr sicher... :?

Danke fürs Nachforschen,

Gruß,
Phil

Dateianhänge:
Hazard Switch.jpg
Hazard Switch.jpg [ 42.73 KiB | 7060-mal betrachtet ]

Autor:  F-online [ Mo 10. Jul 2017, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotes Dreieck im Schalter der Warnblinkanlage

Moin Phil,

im Schalter blinkt nix.
Nur in der Instrumententafel blinken wechselseitig die rote Lampe rechts oben und die beiden grünen Blinkkontrollleuchten.

Autor:  pascal [ Mo 10. Jul 2017, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotes Dreieck im Schalter der Warnblinkanlage

Der Schalter ist aber beleuchtet wenn du das Licht einschaltest.

Autor:  Birddog [ Mi 12. Jul 2017, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotes Dreieck im Schalter der Warnblinkanlage

Alles klar, dann weiss ich Bescheid.

Danke für Infos :up:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/