mgboard.de
http://mgboard.de/

Bremspedal kommt nicht zurück
http://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=1158
Seite 1 von 1

Autor:  -Stefan- [ So 19. Apr 2009, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Bremspedal kommt nicht zurück

Hallo,

seit neustem funktioniert meine Bremse nicht mehr richtig, wenn ich bremse kommt das Pedal entweder gar nicht oder nur wenig zurück, das hat zur Folge, das ich, wenn ich es nicht manuell wieder hochziehe mit dauernd wirkender Bremse fahre, nach dem hochziehen ist die Bremse wieder gelöst.

Hab als erstes mal die Bremsflüssigkeit gewechselt und die Bremsen entlüftet, weil ich dachte, dass vielleicht irgendwo in ner Leitung was quersitzt.

Hab mich dann auf die Suche nach ner Rückholfeder gemacht leider sieht mein Pedalraum anders aus als in dem Werkstatthandbuch was ich habe wo direkt im Fußraum ne Feder neben dem Schalter fürs Bremslicht sitzt, sowas gibts da bei mir gar nicht.

Ich fahre einen MGF Bj 1999 120 PS

Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Fehlervermutungen schreiben könnt.

Vielen Dank im Vorraus

Autor:  Dieter [ So 19. Apr 2009, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremspedal kommt nicht zurück

Weiß nicht so recht was hier dabei rauskommen soll ?
Lotto ist erst wieder am Mittwoch fällig.

Ab, ruck zuck in die Werkstatt !

Vielleicht schon mal einen Hauptbremszylinder besorgen, zum Austauschen.

Autor:  -Stefan- [ Do 23. Apr 2009, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremspedal kommt nicht zurück

Hab das Problem jetzt gelöst, die Welle vom Pedal war vergrützt, musste nur gereinigt und neu gefettet werden jetzt gehts wieder.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/