Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 08:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
MGFIM Homepage ist online 
Autor Nachricht

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2308
Beitrag MGFIM Homepage ist online
Hallo Freunde der Internationalen Events,
wir sind eine Gruppe internationaler MG Freunde die sich im Laufe der Jahre gefunden und auch schätzen gelernt haben,
wir sind trotz Sprachbarrieren Freunde geworden und treffen uns öfter im Jahr auf Events oder privat.
Da langsam aber sicher die "großen Events" verschwinden, unter anderem sollte auch die MGFIM (damals gegründet mit Adrian Clifford)
dieses Jahr nicht stattfinden, und andere Events einen enormen Kostenfaktor verursachen, haben wir uns zusammengesetzt und
entschieden das wir dieses Event verändert fortführen wollen.
Also gründeten wir gemeinsam die MG Friends In Motion, da die MGFIM13 trotz mehrerer Anfragen bei den bisherigen Organisatoren recht kurzfristig
nicht zugesagt wurde, stand nur England oder Germany so kurzfristig zur Debatte.
Unsere Wahl fiel auf Germany da wir die Hilfe der erfahrenen Organisatoren Lutz (Lutzebub) und Jochen (Bohli) von ihnen zugesichert bekommen haben.
Für die komplette Organisation der MGFIM13/11.Hunsrücktreffen möchten wir uns hier auch einmal bei beiden herzlichst bedanken.
Mittlerweile zählt die MGFIM Organisation 5 Personen und Michael hat für unsere Organisation eine sehr schöne Homepage erstellt die ich hier vorstellen darf.
Also schaut rein und registriert euch für das Forum, hier erfahrt ihr alles zu bestehenden und zukünftigen MGFIM Events und könnt
auch Fragen stellen sowie Verbesserungsvorschläge bringen.

http://www.mgfim.org/


So 21. Jul 2013, 11:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 01:51
Beiträge: 807
Wohnort: 59320 Ennigerloh-Ostenfelde
Beitrag Re: MGFIM Homepage ist online
Finde ich persönlich eine tolle Sache und, habe, mich sofort registriert .
Wie auf der Seite.schon in Aussicht gestellt wäre eine Mehrsprachige Seite schon eine tolle Sache.Leider ist mein Englisch nicht so gut das ich größere Berichte lesen kann, dies bis jetzt geschrieben Erklärungen gehen noch.
Ich selber werde sicher regelmäßig schauen und zur Not mit Google übersetzen :D , aber eher wenig schreiben , aber dadurch lebt ein Forum.
Noch eine Sache das Logo finde ich echt gelungen und ich würde mir sogar einen Aufkleber davon ans Fahrzeug machen.

Good luck with the New forum

_________________
Lieber im MGF sitzen als im Stau stehen
Skype:blubber001


So 21. Jul 2013, 14:10
Profil Website besuchen

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2308
Beitrag Re: MGFIM Homepage ist online
Franz, du hast dich doch zur MGFIM 13 angemeldet,dann warte doch mal ab. :mrgreen:


So 21. Jul 2013, 17:11
Profil

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 21:38
Beiträge: 57
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: MGFIM Homepage ist online
so bin nun auch angemeldet warte nur noch auf die freischaltung

_________________
Mein Rover XW 214 95er


Do 25. Jul 2013, 19:49
Profil

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 21:38
Beiträge: 57
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: MGFIM Homepage ist online
warum geht mein benutzer name nicht mehr ? darfi ch mich nicht anmeöden bzw registrieren ?

_________________
Mein Rover XW 214 95er


Di 30. Jul 2013, 00:30
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2308
Beitrag Re: MGFIM Homepage ist online
Der ist abgelaufen, du warst lange genug drinnen :lol:
Quatsch, da war noch eine Umstellung zu machen, vermutlich ist da deine Registrierung hops gegangen.
Der Michael wirds richten und sich melden.


Di 30. Jul 2013, 17:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de