Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
tach aus köln!!! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 11:21
Beiträge: 28
Wohnort: Mitten in Köln
Beitrag tach aus köln!!!
auch ein hallo von mir aus kölle,

war ab mitte 2008 auf der suche nach einem neuen fahrzeug und bei meiner recherche im netz, fand ich dann einige fahrzeuge der firma mg und damit auch mein interesse für die kleenen dinger. fahre nun seit dem sommer ebenfalls einen kleinen mg tf 135 baujahr 2003 in britsh racing green (die farbe lässt ihn etwas älter wirken als schwarz oder silber aber er wirkt so wunderbar britisch) mit schwarzen sitzen. direkt am anfang qualmte es ausm kofferraum und eine neue zylinkopfdichtung musste her. hab das neue "robmobil" mortimer getauft und flitze damit jetzt durch köln. werde noch einige dinge anbauen wie z.b. nebelscheinwerfer... und hoffentlich bekomme ich das quitschen während der fahrt aus der mittelkonsole sowie dem beifahrersitz raus:-)
selber bin ich baujahr 1975, ein gebürtiger kölner der aber fast 10 jahre weg war und erst vor knapp nem jahr wieder herzog.
gruss rob

_________________
ups...dampft es da ausm kofferraum???


Sa 10. Jan 2009, 01:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de